Startseite
  about me...
  3...
  meine musik...
  quizz
  sushi rezept...
  Gästebuch

http://myblog.de/dark-neko

Gratis bloggen bei
myblog.de





50 Jahre RS-Nord...

üärgh...es regnet mal wieder...heute hatte ich keine schule...nur ab 14:00 uhr musst ich da sein, weil die realschule buxtehude nord 50 jahr feier hatte...sucks...toll ehy s. und ich mussten aufsicht beim fernseher machen...vorher mussten wir allerdings erstmal einen finden der das video auch fehlerfrei abspielt...beim vierten hats dann funktioniert...allerdings war der im erdgeschoss und der raum wo der film laufen sollte war im ersten...also erstmal los herr i. finden der uns den schlüssel fürn aufzug geben sollte...als wir endlich den schlüssel hatten funktionierte das mitm aufzug nich...nachdem s. es versucht hatte meinte sie das sie dadrin echt angst hatte...die tür war ja zu und der aufzug führ nich nach oben...als das mitm aufzug endlich klappte und wir oben waren...war die schicht von j. und t. (die vor s. und mir dran waren) vorbei...toll ehy jetzt mussten wir da noch hocken...das video lief...s. und ich sind dann noch los die plakate (die wir vorher noch gemacht hatten) aufhängen...dafür brauchten wir aber noch tesa...was im lehrerzimmer zu finden war...nachdem wir tesa hatten und die plakate aufgehängt hatten mussten wir das tesa wieder wegbringen...im lehrerzimmer war natürlich keiner mehr...also is s. los herr b. holen der uns netter weise die tür aufgeschlossen hat...als die schicht von s. und mir endlich zu ende war sind wir auch erstmal weg...die einzig tollen sachen dir mir gefallen haben war das lehrerballett und der auftitt von knuckle of veal (siehe "meine musik")...alles in allem war der tag bis jetzt nich so aufregend...heut abend läuft ja noch buffy *vorfreudehinundherhüpf* wenigstens etwas vorauf ich mich noch freuen kann...
lea
(namen wurden geändert um unschuldige personen zu schützen...mich)
12.5.06 19:27


Die Verdammnis meiner selbst...

heut wieder mal englisch iner ersten...boah wie langweilig is das denn (~.~)zZzZ ich wär beinah eingepennt...und hab wieder ein gedicht geschrieben...eine homage an gackt *o*

"Gefangen im Körper des Seins,
gefangen im Hier und Jetzt.
Auf der Suche...
...nach dem Zwischenreich.
Nicht Tod.
Nicht Leben.
Er hatte es gefunden...
...doch wieder verloren.
Jetzt sucht er danach.
Begibt sich in Gefahren,
um es zu finden.
Er liebt die Nacht,
denn dort ist er ihm näher,
dem Zwischenreich.
Nicht Leben.
Nicht Tod.
Mit seiner Stimme verzaubert er alle.
Die Klänge seiner Musik lassen mich erstrahlen...
...bis der letzte Klang der Glocke das Ende bringt.
Bestrebend,
dass zu finden was er sucht.
Die Verdammnis meiner selbst...
...durch ihn ist so wunderbar,
einzigartig und schön.
Niemand kann einen gleichzeitig so schön töten
und wiederbeleben wie er.

copyright by me: L.H.
10.5.06 12:26


Dr.Jakylle & Mr.Hyde

toll ehy mathe lernen hat eh nix geholfen, weil ich nen totalen blackout bei der arbeit hatte. dafür hab ich in englisch, was wie immer total langweilig war, nen gedicht geschrieben. es reimt sich zwar nich, is aber zum nachdenken...

"Ich seh dich an,
und kann,
nicht vergessen was du mir angetan hast.
Alte Wunden platzen auf.
Ich hasse dich dafür.
Doch ich komm nicht los von dir.
Dein Gesicht schmerzerfüllt.
Tränen der Trauer.
Doch ich kann dir nicht verzeihen.
Ich freu mich über deine Tränen.
Dein Schmerz ist für mich so wunderbar.
Schmerzende Blicke.
Schreie der Seele,
ungehört.
Deine Verzweiflung erfüllt mich mit Freude.
Ich lache über deine Angst.
Ich will mich von dir befreien,
Atmen.
Doch ich kann dir nich entkommen.
DU GESICHT IM SPIEGEL."
copyright by me: L.H.
9.5.06 17:18


Can you keep a secret?

muß noch mathe lernen...morgen schreiben wir ne arbeit (°.°)
ich fühl mich heut nich wirklich wohl...denk die ganze zeit an traurige sachen (T.T) und hör auch noch traurige musik...ich werd noch am layout arbeiten, was natürlich dauern wird...ich zwei monaten werd ich meine abschluss haben...irgendwie nen komisches gefühl wenn ich dran denk...so jetzt noch nen pic von GACKT (*.*)
8.5.06 18:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung