Startseite
  about me...
  3...
  meine musik...
  quizz
  sushi rezept...
  Gästebuch

http://myblog.de/dark-neko

Gratis bloggen bei
myblog.de





halllüüüü

ich werd jetzt hier nen paar videos zeigen die super sind:

Kiss Woman
uäääähhhh das is so traurig...(T.T)...musst so weinen als ich zum ersten mal gesehn hab...hab es von ner freundin bekommen...

Gackt's Vanilla
ich liebe dieses lied von Gackt...Vanilla...muhaha...er is so kawaii...

Gackt's Redemption
...redemption...hmmm...was kann man dazu noch schreiben?

Dir en Grey's Kadou
hnnjjaaa...Dir en grey...super lied...

Dir en Grey's The Final
...The Final...Kyo is so sexy...

Dir en Grey's Drain Away
sehr schlechte qualität...aber trotzdem super...

Kyo's Solo
hwa...Kyo's solo...sehr emotional

Dir en Grey's Obscured
menno...wieder nich die langer version...

Malice Mizer's Beast Of Blood
yeah...Malice Mizer...ich liebe diese lied...hat so was blutiges^^

Malice Mizer's Au Revoir
traurig irgendwie,wenn man weiß das Kami tot is (T.T)

Malice Mizer's Illuminati
jaja...das lied is hammer...

Malice Mizer's Le Ciel
huwa...mein lieblings live lied von MM...Gackt is so wow...ich liebe
es wenn er von der decke herab schwebt...mit diesen schwarzen flügeln...WOW (o.o)...HAMMER...HEFTIG...UNBESCHREIBLICH!!!

Gackt + Kami's Duet Regret
ich liebe diese duet von den beiden...Ruhe in Frieden Kami...

Aural Vampire's Dark Wave Surfer
leider nur mit Card Captor Sakura bilder und nich von Aural Vampire...schade...liede dieses lied...

tja des war erstmal für heute alle meine favs...hoffe es gefällt euch^^ wenn nich kuckt sie euch nich an...haha...
cya sweeties
lea
20.6.06 20:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung